Why Turtle Gym?
Why Turtle Gym?
Im Laufe der Jahre haben wir uns der Forschung und Entwicklung im Bereich des Wellness für ältere Menschen verschrieben und hoffen, der beste Begleiter für ein gesundes Leben älterer Menschen zu werden. „Bewegung zu betreiben ist Medizin und ein langes, gesundes Leben ohne Medizin zu genießen“ ist der Kernwert von TURTLE GYM.
Die Philosophie von TURTLE GYM ist es, wie eine Schildkröte mit Slow Living, Slow Exercise und Slow LOHAS zu sein. Schritt für Schritt durch Bewegung, um die Gesundheit zu fördern und gezielt Vitalität und Langlebigkeit zu erreichen.
Fitnessprogramm für ältere Erwachsene
TURTLE GYM bietet ein insgesamt gut geplantes Programm. Stellen Sie den besten Entwurfsplan entsprechend den tatsächlichen Anforderungen bereit. Bieten Sie älteren Erwachsenen sichere, komfortable Fitnesseinrichtungen und Sportdienste. Erstellen Sie eine geeignete Fitnessumgebung für ältere Erwachsene.
Produktplanung
TURTLE GYM entwirft unterschiedliche Produktpläne für unterschiedliche Sportanforderungen. Mit verschiedenen Trainingsmethoden und einem präzise formulierten Trainingsfluss können die Vorteile von Training und Fitness mit der Hälfte des Aufwandes verdoppelt werden.
Isokinetisches Muskelkrafttraining
Das isokinetische Muskelkrafttraining ist derzeit die sicherste, effektivste und menschlichste Muskeltrainingsmethode in der klinischen Forschung weltweit. Spezielle Ausrüstung wird verwendet, um die Geschwindigkeit konstant zu halten, und der Widerstand ändert sich zusammen mit der vom Benutzer ausgeübten Kraft. Egal wie groß oder klein die Kraft während des Trainings ist, die Geschwindigkeit der Bewegung bleibt gleich.
Knochen-, Gelenk- und Gleichgewichtstraining
Mäßige körperliche Betätigung wurde als einer der Schlüsselfaktoren für die Erhaltung von Knochen und Gelenken anerkannt. Zahlreiche Studien im Laufe der Jahre haben bestätigt, dass die geringe Belastung durch vertikale Vibrationsgeräte durch Schwerkraft die Knochen, Gelenke und Muskelgewebe des gesamten Körpers sanft stimulieren kann, um einen umfassenden Gesundheitseffekt zu erzielen. Es bietet auch das Gleichgewichtstraining für Senioren. Es ist die beste Übung für ältere Erwachsene.
Entspannung
Trainieren Sie mit Vibrationen, entspannen Sie die Muskeln und Sehnen richtig, lindern Sie Beschwerden und Schmerzen, verbessern Sie chronische Schäden und Schäden am Körper, die langfristig verursacht werden, und verbessern Sie effektiv die Lebensqualität.
Behinderten-Training (barrierefrei)
Menschen, die durch schwere Krankheiten oder körperliche Behinderungen eingeschränkt sind und sich nicht selbst bewegen können, müssen mehr Bewegungstraining als allgemein gesunde Menschen, um die Verschlechterung der Körperfunktionen zu verlangsamen. Durch die passive Planung von Vibrationsübungen können Personen, die nicht alleine trainieren können, effektiv und sicher zu Hause trainieren.
Gehirn- und Herz-Kreislauf-Funktionstraining
Nach jahrelangen klinischen Experimenten und Forschungen hat sich bestätigt, dass durch die periodische Beschleunigung des gesamten Körpers (WBPA) die Funktionen des menschlichen Gehirns, des Herzens und der Blutgefäße gestärkt werden können. Es kann auch Gehirn- und Herz-Kreislaufprobleme schützen, die durch Alterung und Degeneration verursacht werden, und Schäden reduzieren.
Optimierung der Schlafqualität
Eine hohe Schlafqualität ist das beste Rezept für die Gesundheitsversorgung. Durch den umfassenden Planungsmodus, der entweder für Motive oder für statische Zwecke geeignet ist, kann er effektiv zur Stabilisierung der Schlafqualität, zur Verbesserung der Gehirnaktivität und der Urteilsfähigkeit beitragen, was langfristig erhebliche Hilfe und Vorteile für die Erhaltung der Gesundheit bietet.
15
15

Globale Fitness für ältere Menschen

15 Jahre erfolgreiche Erfahrung

60
60

Klinische Forschung

Präsentation der Ergebnisse

350
350

Globale Patente und 

Anzahl der Marken

1500
1500

Anzahl der importierten Orte

TURTLE GYM weltweit

Expertenempfehlung
Expertenempfehlung
Autorisierender Professor für Sportmedizin - Dr. Jin-Jong Chen Ph.D. Die beste Art der Bewegung muss in das tägliche Leben integriert werden, und es ist am wichtigsten, in der Lage zu sein, regelmäßig Sport zu treiben und zu entwickeln. Um den Umsetzungseffekt von „Bewegung ist ein Medikament“ weiter zu stärken, soll durch professionelle Planung ein komfortabler Übungsraum für ältere Menschen geschaffen werden. Entwickeln Sie personalisierte und präzise Trainingspläne unter verschiedenen Bedingungen und Bedürfnissen, um die körperlichen Aktivitätsbedürfnisse des langfristigen Ziels einer optimalen Gesundheit zu erreichen, und verbessern Sie die Aktivität und berücksichtigen Sie das Training.

Why Turtle Gym?
Why Turtle Gym?
Over the years, we have been committed to the research and development of elderly wellness field and hope to become the best companion for the healthy life of the elderly. “Implementing exercise is medicine and enjoy a long healthy life healed without medicine” is the core value created by TURTLE GYM.  
The philosophy of TURTLE GYM is to be like a turtle with Slow Living, Slow exercise, Slow LOHAS. Step by step through exercise to promote health to achieve vitality and longevity purposely.
Older Adult Fitness Program
TURTLE GYM provides an overall well-planned program. Provide the best design plan according to actual needs. Provide safe, comfortable fitness venues and sports service for older adults. Create a suitable older adult fitness environment.
Product Planning
TURTLE GYM designs different product plans according to different sports needs. With different training methods and precise formulated exercise flow, the benefits of exercise and fitness can be doubled with half the effort.
Isokinetic Muscles Strength Training
Isokinetic muscle strength training is currently the safest, most effective and most human-like muscle training method in clinical research globally. Special equipment is used to keep the speed constant, and resistance changes along with the amount of force applied by the user. No matter how big or small the force is during exercise, the speed of the movement remains the same. It’s the best exercise equipment for elderly and sitting exercise equipment for seniors.
Bones, Joints and Balance Training
Moderate exercise has been recognized as one of the key factors of bone and joint maintenance. Numerous studies over the years have confirmed that the low impact exercise of vertical vibration equipment through gravity can gently stimulate the bones, joints and muscle tissues of the whole body to achieve a comprehensive health effect. It also provides the balance training for seniors. It’s the best exercise for older adults.
Relaxation
Exercising with vibration, properly relax the muscles and tendons, and relieves discomfort and pain, improves chronic damage and harm to the body caused in the long term, and can effectively improve the quality of life.
Disabled (barrier-free) Exercise Training
People who are limited by severe illness or physical disabilities and unable to move on their own is more in need to increase exercise training than the general healthy people to slow down the deterioration of body functions. Through passive vibration exercise planning, people who cannot exercise on their own can effectively and safely perform exercise training.
Brain and Cardiovascular Function Training
After numerous years of clinical experiments and research, it has confirmed that through WBPA (Whole Body Periodic Acceleration) can strengthen the human brain, heart, and blood vessel functions. It can also prevent brain and cardiovascular problems caused by aging and degeneration, and reduce damage.
Sleep Quality Optimization
High-quality of sleep quality is the best prescription for health care. Through the comprehensive planning mode that is suitable for either motive or static, it can effectively help stabilize sleep quality, enhance brain activity and judgment ability which has substantial help and benefits to the maintenance of health in the long term.
Sports / Rehab needs of Special groups
Unlike "active exercise" such like running or rope jumping, the "Whole body harmonic vertical vibration" promoted by TURTLE GYM is a "passive exercise" which is to work out via machines instead of the person himself.
Hand Harmonic Sport Platform
TURTLE GYM's Hand Harmonic Sport Platform is a dream equipment with ergonomic design for Hand exercise. The equipment is especially available for rehabilitation of Parkinson's Disease and stroke patients.
15
15

Global Elderly Fitness

15 years of successful experience 

60
60

Clinical research

Results presentation 

350
350

Global patents and 

number of trademarks

1500
1500

Number of places imported 

TURTLE GYM globally  

Expert Recommendation
Expert Recommendation
Dr. Jin-Jong Chen Ph.D. The best way of exercise must be integrated into daily life and being able to persevere and develop a regular exercise habit is the most important. In order to further strengthen the implementation effect of “exercise is a medicine”, through professional planning to provide a comfortable exercise space for elder people. Develop personalized and precise exercise plans according to different conditions and needs to achieve the physical activity needs of the long-term goal of optimal health, and activity improve and take exercise into account.
News