Medizinischer Rehabilitationsplan

Das TURTLE GYM-Team bietet eine freundliche Raumplanung für mediale Einrichtungen und Rehabilitationskliniken. Entwickeln Sie maßgeschneiderte Designs und planen Sie funktionssichere Rehabilitationsübungsbereiche, um die körperliche Verfassung der Benutzer und die Qualität der Rehabilitationsbehandlung zu verbessern.
Übungsraum
Gesundheitsrehabi-litationsmanagement

Rehabilitationspflege anwendbar

Vertikale, horizontale Vibrationsbewegung
Isokinetisches Muskelkrafttraining
Intelligente Systemplanung
Professionelle Empfehlung
Bauen Sie den besten Platz exklusiv für ältere und ältere Gruppen. Eine professionelle Bedarfsplanung für Anpassungen ist unvermeidlich. Erforschen Sie die Verhaltensbedürfnisse in verschiedenen Phasen aus verschiedenen Perspektiven. Entsprechend ändert sich auch die Konnotation von gesundheitsförderndem Brei. Unterstützung und Intervention durch moderne Technologie, um angemessene Trainingsziele zu setzen. Passen Sie den Trainingsplan durch Langzeitaufzeichnungen und Trainingsanalysen genau an. Lassen Sie die Zielgruppe der eingeschränkten Sportarten eine positive Einstellung zum Sport entwickeln. Sorgen Sie für effektive Ergebnisse beim Sporttraining und steigern Sie das Selbstvertrauen und die Gesundheit.
Niederlassungsfall
New Taipei City Tucheng Hospital, Asien
Chang Gung Medical Foundation Krankenhaus Tucheng New Taipei City - Immergrüne und kardiale Rehabilitationszentren verwenden „Geräte für das isokinetische Muskelkrafttraining im Turtle Gym“, um ältere Menschen oder Patienten mit chronischer Herzchirurgie zu unterstützen und die Muskelkraft zu verbessern. Unabhängig davon, wie groß oder wie klein die Kraft des Benutzers während des Trainings ist, ändert sich der Widerstand mit der Kraft jedes Einzelnen und verursacht während des Trainings oder der Therapie keine Verletzungen aufgrund unzureichender Muskelkraft. Es ist derzeit die sicherste, effektivste und menschlichste Muskeltrainingsmethode. Darüber hinaus ist die Ausrüstung von TURTLE GYM kompakt, leicht zu bewegen und nimmt nicht zu viel Platz ein. Im Vergleich zu anderen herkömmlichen Geräten für das Muskelkrafttraining sind TURTLE GYM-Geräte elektronisch gesteuert und weisen weniger wahrscheinlich alte Leckagen bei herkömmlichen Hydraulikgeräten auf. Es ist langlebiger und benötigt nicht zu viel Zeit und Budget, um die Ausrüstung zu warten.
Raumplanung
Bevor wir Dienstleistungen erbringen, müssen wir zunächst das Potenzial der Rehabilitationsgruppe oder der älteren Gruppe für autonomes Training berücksichtigen. Unabhängig von den individuellen Fähigkeiten sind die Feldplanung und das Produktdesign von TURTLE GYM absolut sicher und entsprechen mehr den menschlichen Bedürfnissen. Der Feldplan für die medizinische Rehabilitation wird der Verwendung eines speziell entwickelten barrierefreien Rollstuhlvibrations- und Gangvibrationsgeräts Vorrang einräumen. Durch die Intervention der postmedizinischen Rehabilitation und der Durchführung eines professionellen Sportrehabilitationsprogramms kann das Recht auf Leben wiedererlangt werden, um ein gesundes, glückliches, erfüllendes, unabhängiges und gesundes Leben wiederzugewinnen.

Medical Rehabilitation Plan

TURTLE GYM team can provide friendly space planning for medial institutions and rehabilitation clinics. Develop customized designs and plan functional safe rehabilitation exercise areas to improve physical condition of users and the quality of rehabilitation treatment.
Exercise Space
Health Rehabilitation Management

Rehabilitation Care Applicable

Vertical, Horizontal Vibration Movement
Isokinetic Muscle Strength Training
System Intelligent Planning
Professional Recommendation
Construct the best place exclusively for mature and elderly groups. Professional customization demand planning is inevitable. Explore the behavioral needs at different stages from different perspectives. The connotation of health promotion mush also changes accordingly. Support and intervention through modern technology to set reasonable exercise goals. Adjust exercise plan precisely by long-term records and exercise analysis. Allow the target group of restricted sports develop a positive attitude towards sports. Ensure effective sports training results and increase self-confidence and health.


Experience:
Nuclear Medicine Technical Officer, Tri-Service General Hospital of the Ministry of National Defense
Pathology Technical Officer, Naval General Hospital of the Ministry of National Defense
Pharmaceutics Officer, Air Force Hospital of the Ministry of National Defense
Consultant of Changhua Show-Chwan Memorial Hospital Group
Consultant of Seniors College, Shih-Chien University

Establishment Case
New Taipei City Tucheng Hospital, Asia
Chang Gung Medical Foundation Tucheng New Taipei City Hospital – Evergreen and cardiac rehabilitation centers are using “Turtle Gym isokinetic muscle strength training equipment” to assist the elderly or patients with chronic cardiac surgery training to enhance muscle strength. No matter how big or how small the user’s power is while exercising, resistance will change with each individual’s strength, and will not cause injury during training or therapy due to insufficient muscle strength. It is currently the saftest, most effective and most human-like muscle training method. Additionally, TURTLE GYM’s equipment is compact, easy to move and does not take too much space. Compared with other traditional muscle strength training equipment, TURTLE GYM equipment is electronically controlled and less likely to have old leakage from traditional hydraulic equipment. It is more durable and doesn’t require too much time and budget to maintain the equipment.
Space Planning
Before providing services, we must first consider the potential of rehabilitation group or the elderly group to exercise autonomously. Regardless of individual ability, the field planning and product design of TURTLE GYM are absolutely safe and more in line with human needs. Medical rehabilitation field plan will give priority to the use of specially designed barrier-free, wheelchair vibration and gait vibration device. Through the intervention of post-medical rehabilitation and professional sports rehabilitation program execution allows to re-master the right to live, to regain Healthy, happy, fulfilling, independent and healthy life.